Ehrung für Charlotte Nettesheim

Für ihre herausragenden Leistungen in diesem Jahr wurde Charlotte Nettesheim in Potsdam geehrt

Jugend-Europameisterin und WM-Fünfte Charlotte Nettesheim wechselte zum neuen Schuljahr vom bisherigen Standort Frankfurt (Oder) zur Sportschule Potsdam. Der Brandenburgische Judo-Verband nutzte die Gelegenheit, sie gemeinsam mit dem UJKC nun in Potsdam zu begrüßen und ihre Leistungen zu würdigen.

„Wir gratulieren Charlotte und allen, die sie auf dem Weg dorthin begleitet haben, zu ihren außergewöhnlichen Leistungen“, gibt BJV-Vizepräsidentin Anja Sasse nicht nur die Glückwünsche an die Sportlerin, sondern auch an ihre Trainer Susi Garling und Michael Rex sowie an alle weiteren Wegbegleiter in Frankfurt (Oder). „Wir wünschen ihr, dass sie sich am Bundesstützpunkt in Potsdam so weiterentwickelt, dass ihr der Wechsel in die Altersklasse U21 gut gelingt und sie sich dort international weiter etablieren kann.“

Als Dankeschön überreichte Anja Sasse ihr einen Gutschein von Ipponshop. Auch Knut Radowsky begrüßte sie noch einmal herzlich am Bundesstützpunkt und übergab ihr einen Judoanzug vom UJKC.

 

Achtung

Für Kata-Interessierte gibt es am 14.12.2024 wieder das DJB-Kata-Event in Strausberg

Ebenso am 14.12.2024 findet in Spremberg ein Training mit Bundestrainer Christopher Schwarzer und Erik Abramov teil

Die Ausbildung Graduierungsberechtigter wird Anfang November ausfallen und auf das 1. HJ 2025 verschoben

Ende Oktober finden wieder Stützpunkt-Trainings in Potsdam und Frankfurt (Oder) statt.

Alle Ausschreibungen und Termine unter dem Link Termine

BJV bei Instagram und Facebook: