Live-Stream neue IJF-Regeln

Am 17. Dezember wird IJF-A-Kampfrichter Thomas Jüttner im Live-Stream die neuen IJF-Regeln erläutern

Am 17. Dezember gibt es um 17:30 Uhr eine Weiterbildung zu den neuen IJF-Regeln in Potsdam. IJF-Kampfrichter Thomas Jüttner wird im Dojo des UJKC diese Regeln erläutern und jeder Interessierte hat die Möglichkeit, dies über einen Live-Stream mitzuverfolgen.

Alle Trainer, Kampfrichter und interessierten Sportler sollten diese Chance nutzen und ganz aktuell nach der Weiterbildung der Kampfrichter durch die IJF am Wochenende in Istanbul diese Informationen aus erster Hand erhalten.

Hier gehts zum Stream

 

Achtung

Die Trainer AB-Weiterbildung vom 6.-8. Juni wird verschoben auf das 2. Halbjahr - hier der Beitrag dazu

Bitte beachten, dass Anträge auf Auszeichnungen, die der DJB entscheidet, bis zum 26.07.2025 in der BJV-Geschäftsstelle eingereicht werden müssen - hier der Beitrag dazu

BJV bei Instagram und Facebook: