Brandenburger haben beim EC Berlin geholfen

Neben den Kampfrichtern gab es auch weitere Unterstützer aus Brandenburg. Axel Stuwe von Budo Dojo Fürstenwalde war als Fahrer mit seinem Bus eingesetzt.

Immer wieder mussten die Sportler von den umliegenden Hotels zur Halle und wieder zurück gefahren werden. Axel Stuwe ist nicht zum ersten Mal im Einsatz und kennt das Procedere. Die Berliner greifen gern auf seine Hilfe zurück.

Er hat dabei unter anderem das israelische Team gefahren. Die Mannschaftsleiterin Noa Pery bedankt sich bei ihm herzlich für die zuverlässige Hilfe. „Herzlichen Dank für all die Hilfe während des Trainings-Camps von uns allen aus dem israelischen Team“, schickt sie ihm eine Nachricht mit dem Foto oben.

 

Achtung

Das Stützpunkttraining in Potsdam am 06.12. fällt aus!

Abgabe der Stärkemeldung 2026 bis zum 15.01.2026

Die nächste Ehrenratssitzung findet erst wieder im Februar statt. Letzter Termin für das Einreichen von Ehrungsunterlagen ist der 9. Februar 2026!

BJV bei Instagram und Facebook: