Kata-Lehrgang in Prerow

Am vergangenen Wochenende gabs auf dem Darß den ersten DJB-Kata-Lehrgang 2025. Auch Brandenburger waren dabei.

Unter der Leitung des DJB-Kata-Referenten Sebastian Frey gab es den ersten Kata-Lehrgang in diesem Jahr in der Nage no kata, Ju no kata, Katame no kata und in der Kodokan Goshin jitsu.

Unterstützt wurde er durch das Team von dem Graduierungs-Referenten des gastgebenden Landesverbandes Mecklenburg-Vorpommern, Steffen Urban.

Aus unserem Landesverband nutzten diesen intensiven DJB-Kata-Lehrgang Richard Hirschfeld (UJKC Potsdam) und Dirk Krüger (JV Königs Wusterhausen/Zernsdorf), um sich unter der vorzüglichen Ägide des IJF-Kata-Wertungsrichters, Dr. Franz Eidinger, in der Kodokan Goshin jitsu schulen zu lassen.

 

Achtung

Am 21.02.2025 findet der zweite Informationstermin für die Vereine und andere Interessierte zur digitalen Mitgliederverwaltung statt. Bitte Information dazu beachten

Am 22.02.2025 können Kampfrichter einen Nachholetermin zur Weiterbildung nutzen.

Bitte das Gewinnspiel für das Planspiel "Schau hin und sag was!" beachten. Endtermin ist der 2. März!

BJV bei Instagram und Facebook: