Lehrgang mit Christopher Schwarzer in Spremberg

U18-Bundestrainer Christopher Schwarzer wird am 20. Dezember seinen letzten Trainingstag in dieser Funktion geben.

Gemeinsam mit dem Deutschen Meister Luc Meyer wird Christopher Schwarzer am 20. Dezember auf der Matte in Spremberg stehen und seinen letzten Lehrgang als Bundestrainer abhalten.

Um 9:00 Uhr beginnt die erste Trainingseinheit mit einem Standprogramm mit Technik und Randori. Ab 11:00 Uhr gibt es eine Fragestunde für die Trainer und nach dem Mittagessen ist Bodenprogramm angesagt.

Anschließend gibt es die Möglichkeit, Autogramme von den beiden Hauptakteuren zu bekommen und so manches gemeinsame Foto.

Interessierte Judoka der U11 bis U15 weiblich und männlich (ab Jg. 2016) melden sich bis 16. Dezember 2025 über info@ksc-asahi.de an Die Teilnahmegebühr beträgt 20,00 Euro pro Person und muss vereinsweise auf das Konto von KSC Asahi Spremberg eingezahlt werden.

Alle Infos dazu gibt es in der Ausschreibung.  

Achtung

Das Stützpunkttraining in Potsdam am 06.12. fällt aus!

Abgabe der Stärkemeldung 2026 bis zum 15.01.2026

Die nächste Ehrenratssitzung findet erst wieder im Februar statt. Letzter Termin für das Einreichen von Ehrungsunterlagen ist der 9. Februar 2026!

BJV bei Instagram und Facebook: