Aufruf an alle Prüfer

Der Referent Graduierungswesen, Matthias Störzner, bittet alle Prüfer um eine Rückmeldung zum neuen Graduierungssystem.

Hier der Wortlaut seines Aufrufs:

Hallo liebe Prüfer des BJV,

ich melde mich heute bei Euch mit der Bitte, mir Eure Erfahrungen mit der neuen Kyu-Ordnung mitzuteilen.

Wir sind aufgefordert, mögliche Probleme oder Unklarheiten zu sammeln und an Wolfgang Dax-Romswinkel weiterzuleiten. Dafür wurde eine Online-Plattform installiert, in der ich Eure Zuarbeiten bis zum 31. Mai 2023 eintragen kann.

Es geht nicht darum, das neue System in Frage zu stellen, sondern das bestmögliche Ergebnis in der finalen Phase zu erreichen. Ich freue mich auf Eure Zuarbeit und hoffe auf rege Teilnahme.

Eure Infos bitte an matthias.stoerzner@gmx.de.

Herzliche Grüße

Matthias Störzner
Referent Graduierungswesen im BJV

Foto: Heiko Hermann

Achtung

BJV bei Instagram und Facebook: