Auszeichnung in Uebigau

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Vereins wurde der 2. Vorsitzende Peter Haase mit der BJV-Ehrenmedaille in Gold ausgezeichnet.

In der Mitgliederversammlung des Vereins Uebigauer Sportbund wurde Reinhard Knisse als Vorsitzender wiedergewählt. Es ist nun bereits seine 15. Amtsperiode.

Kampfrichterreferent Holger Lehmann hatte die Ehre, dem 2. Vorsitzenden Peter Haase als Dank für seine Arbeit die BJV-Ehrenmedaille in Gold zu überreichen. Er hat 1973 bei der BSG Aufbau Bernburg mit Judo begonnen und ist seit 1. Oktober 1994 Mitglied in Uebigau. Er hat die Trainer C-Lizenz seit 2001 und trägt seit 2017 den 3. Dan. Die Auszeichnung sollte er ursprünglich bereits vor einem Jahr anlässlich seines 60. Geburtstages erhalten.

Achtung

Ab sofort ist die Meldung der Teilnehmer zur LEM U18 am 27.08. in Strausberg über das Judo-Portal möglich

Die Geschäftsstelle des BJV ist vom 1.-16. August 2022 geschlossen. Judopässe werden dennoch freigeschaltet.