BJV in Social Media

Nach dem Aufruf in der Mitgliederversammlung ging es schnell. Denis Jäger aus Lauchhammer hat eine Präsenz in Facebook und Instagram aufgebaut, die ab heute freigeschaltet ist.

In Brandenburg schlummern einige Talente, die auch bereit sind, sich ehrenamtlich im Verband einzubringen. Nach dem Aufruf in der Mitgliederversammlung meldete sich Denis Jäger aus Lauchhammer mit einer kräftigen Expertise im Bereich Social Media und wir sind gleich eingestiegen. Die technischen Voraussetzungen sind geschafft! Facebook- und Instagram-Account sind eingerichtet und verknüpft. Nun kanns losgehen.

Unser Ziel ist es, dass wir viele Dinge unseres Verbandes veröffentlichen. Da ist zum einen die Aktion für die Sportler im Verein, besondere Highlights aus dem Bereich Vereinsleben, Gürtelprüfung, Kata, Kampfrichter oder gern auch mal die Ehrung von engagierten Eltern. Aber dann gern auch verschiedene Wettkampfergebnisse, wenn Wettkämpfe wieder stattfinden.

Die Beiträge aus dem Web werden auf jeden Fall auch immer auf diesen Wegen verbreitet, aber es sind sehr viel mehr Infos möglich. Nutzt die Chance für Werbung für unsere Sportart und meldet interessante News über das Kontaktformlar unter Socialmedia oder auch Presse.

Hier gehts zu den Social Media-Kanälen. Folgt uns, damit keine Info mehr verpasst wird!

Hier der Link zu Facebook

Hier der Link zu Instagram

Achtung

DJB-Information:
Durch die angespannte Terminlage wurde beschlossen, sowohl die Deutschen
Vereinsmannschafts-Meisterschaften U18 als auch den Jugendpokal U15 in
diesem Jahr offen auszuschreiben. Die Ausschreibung ist unter Termine verlinkt.