Bundesliga der Männer

Am vorletzten Kampftag besiegte der UJKC Potsdam das JT Hannover mit 10:4 und steht nun auf dem 3. Tabellenlatz der Nord-Liga.

Bereits zur Halbzeit stand es 5:2 für die Potsdamer Männer. Auch in der zweiten Hälfte punkteten sie wieder fünf Mal. Martin Setz und Tim Schmidt steuerten jeweils zwei Punkte bei, wobei Tim Schmidt sogar in zwei Gewichtsklassen (-90 kg und -100 kg) gewann.

Mit dem Endergebnis von 10:4 und 97:37 Unterpunkten stehen sie nun auf Platz 3 der Nordtabelle. KSC Asahi Spremberg steht nun, nachdem alle Mannschaften den 6. Kampftag absolviert haben, auf dem 4. Platz.

Am kommenden Samstag, dem 1. Oktober, findet der finale 7. Kampftag statt und es wird in Potsdam das Brandenburg-Derby unserer beiden Bundesliga-Mannschaften geben. 18:00 Uhr geht’s in der MBS-Arena Potsdam los.   

Achtung

Unter dem Link Termine ist der neue Plan für Aus-, Fort- und Weiterbildung 2023 veröffentlicht. Außerdem das Anmeldeformular im Word-Format zum Ausfüllen am PC. Bitte alle Anmeldetermine unbedingt beachten!