Herbst-Cup in Strausberg

Am vergangenen Wochenende kämpften in Strausberg 470 Sportler aus 46 Vereinen aus Brandenburg und Berlin in vier Altersklassen um die Medaillen.

Die Wettkämpfe fanden in den Altersklassen U9, U11, U13 und U15 statt. Es gab viele spannende und für den Judo-Nachwuchs auf aufregende Kämpfe. Gerade in den unteren Altersklassen kämpften die Teilnehmer in gewichtsnahen Gruppen, sodass am Ende jeder mit einer Medaille nach Hause gehen konnte.

Für vier Kampfrichter waren die beiden Wettkampftage besonders bedeutsam. Sie absolvierten ihre Kampfrichterprüfung und bestanden alle vier mit guten Ergebnissen.

Achtung

Unter dem Link Termine ist der neue Plan für Aus-, Fort- und Weiterbildung 2023 veröffentlicht. Außerdem das Anmeldeformular im Word-Format zum Ausfüllen am PC. Bitte alle Anmeldetermine unbedingt beachten!