Informationen aus der Vorstandssitzung

In der Vorstandssitzung am vergangenen Freitag wurden Entscheidungen zu den Kyu-Materialien, zum Meldetermin der Landesliga und zur Erhöhung der Fahrkostenzuschüsse beschlossen. Auch gibt es einen neuen Verein im BJV.

Kyu-Materialien:

In Vorbereitung der Umstellung auf die neue Kyu-Prüfungsordnung ab 2023 hat der Vorstand des BJV beschlossen, alle noch in der Geschäftsstelle verfügbaren Kyu-Materialien zum halben Preis anzubieten. Die Materialien sind außer für den weiß-gelben Kyu noch in unterschiedlichen Mengen verfügbar. Dazu bitte Anfragen per Mail an die Geschäftsstelle möglichst mit der Nutzung des Bestellscheins – siehe Link BJV-Infos –> Geschäftsstelle.

Landesliga:

Für die Landesliga wurde ein neuer Meldetermin festgelegt. Die Mannschaften bitte bis 1. August melden! Auch ist in diesem Jahr wird kein Startgeld erhoben.

Fahrkostenzuschüsse:

Der Vorstand hat weiterhin beschlossen, den Fahrkostenzuschuss pro Kilometer ab 01.04.2022 auf 30 Cent pro km zu erhöhen, um die stark gestiegenen Kosten auszugleichen. Die Finanz- und Gebührenordnung wird nach Vorlage bei der nächsten MV dementsprechend angepasst.

Neuer Verein:

Mit dem PSV Basdorf e.V. wurde ein neuer Verein in die Kreisunion 2 aufgenommen.

 

Achtung

DJB-Information:
Durch die angespannte Terminlage wurde beschlossen, sowohl die Deutschen
Vereinsmannschafts-Meisterschaften U18 als auch den Jugendpokal U15 in
diesem Jahr offen auszuschreiben. Die Ausschreibung ist unter Termine verlinkt.