Nele Noack scheidet bei EM U21 aus

Unsere Brandenburger Starterin bei den Europameisterschaften der Junioren schied bereits im ersten Kampf aus.

Nele Noack ist im ersten Juniorenjahr und qualifizierte sich zur Junioren-EM in Prag. „Sie hat eine tolle EYOF gekämpft und Bronze gewonnen, aber diesmal hat sie sich unter Wert verkauft“, sagt Bundestrainer Lorenz Trautmann. Sie kämpfte gegen eine Azerbaidschanerin, gegen die sie zwei Mal gefallen ist, obwohl es vorauszusehen war. „Ich hoffe, dass wir herausfinden, woran das lag. Es ist schade, dass heute nicht mehr herausgekommen ist“, bedauert er. Sie schied mit diesem ersten verlorenen Kampf aus.

Achtung

  • ACHTUNG: Die Gebühr für die Prüfer-Hauptversammlung beträgt 25 Euro, bitte nur diese Höhe im Vorfeld überweisen
  • Die zentralen Termine für 2024 sind nun unter Termine eingetragen
  • Am 02.12.2023 findet in Strausberg die Hauptversammlung und Weiterbildung der Graduierungsberechtigten statt. Die Einladung ist im Terminplan verlinkt
  • Am 16.12. findet ein DJB-Kata-Seminar für Nage no kata und Kime no kata in Strausberg statt. Die Ausschreibung ist online und für alle Interessierte offen.

BJV bei Instagram und Facebook: