Silber und Bronze zum EC in Sarajewo

Beim European Cup der Männer und Frauen in Sarajewo gewinnt Jana Ziegler Silber und Tim Schmidt Bronze

Jana Ziegler kämpfte sich bis ins Finale, musste sich jedoch dort Andjela Samardzic aus Bosnien-Herzegowina beugen und gewann damit Silber.

Tim Schmidt gewann den Kampf um Platz 3 und damit die Bronzemedaille.

„Bei beiden Athleten war mehr drin, aber am Ende bin ich mit den gezeigten Leistungen zufrieden“, sagt Bundesstützpunkttrainer Mario Schendel.

Achtung

Termine:
* Meldeschluss zur Landes-Kata-Meisterschaft beachten: 17. Mai

Ehrungen:
Nächster Termin für Anträge auf Auszeichnung ist der 31.07.2026 für die nächste Sitzung des Ehrenrates am 27.08.2026

BJV bei Instagram und Facebook: