Top-Tour mit Sandra Klinger

Am 28. Mai findet das Training im Rahmen der Top-Tour mit der Bundestrainerin der U18 weiblich, Sandra Klinger in Potsdam statt.

Noch sind ein paar Plätze frei. Judoka der Altersklassen von U13 bis U18 haben die Chance, Training mit der Bundestrainerin zu erleben. Sie wird so manchen Tipp geben können, wie Techniken noch besser ausgeführt werden können. Nutzt auch die Chance, mit neuen Trainingspartnern zu trainieren.

Auch Vereine können noch diese Chance nutzen, mit kleinen Trainingsgruppen zu kommen. Wer schnell ist, kann noch Plätze belegen. Die beiden Trainingseinheiten sind für die Teilnehmer kostenfrei.

Offiziell ist Meldeschluss am 22. Mai.

Die Ausschreibung gibt es hier und unter dem Link Termine.

Achtung

Unter dem Link Termine ist der neue Plan für Aus-, Fort- und Weiterbildung 2023 veröffentlicht. Außerdem das Anmeldeformular im Word-Format zum Ausfüllen am PC. Bitte alle Anmeldetermine unbedingt beachten!