Unsere neue Webseite

Ab heute haben wir nun eine neue Webseite, die auf einem modernen System basiert und nun auch vor Angriffen und vor allem vor Ausfällen sicher sein sollte.

Der Aufbau ist grundsätzlich gleich geblieben. Allerdings sind nunmehr unsere Bilder größer, die Webseite wurde auf https-Verschlüsselung umgestellt und ist auf der Startseite übersichtlicher geworden. Frühere Informationen sind weiterhin im Archiv zu finden.

Auch zukünftig werden alle Anstrengungen unternommen, unser Brandenburger Judo-Leben hier darzustellen. Dazu geht der Aufruf an alle Vereine, berichtenswerte Aktivitäten und Erfolge auch weiterhin zu melden.

Gern möchten wir unser Informationsangebot auch in den Social-Media-Kanälen veröffentlichen. Dazu suchen wir engagierte Mitstreiter, die in Abstimmung, aber dennoch eigenverantwortlich agieren möchten.

Achtung

Die Top-Tour mit Sandra Klinger findet am 28. Mai statt. Ausschreibung unter dem Link Termine