Verleihung 5. Dan

Uwe Grieger, der seit vielen Jahren aktiv und engagiert als Trainer, Prüfer und fleißiger Helfer bei der Organisation der Wettkämpfe im KSC Strausberg agiert, wurde im Rahmen des Herbst-Cups mit dem 5. Dan ausgezeichnet.

Bereits in seiner Jugend begann  Uwe Grieger mit dem Judo. Seit 2006 ist er Mitglied der Abteilung Judo im KSC Strausberg. Er ist ehrenamtlich als Trainer für die Betreuung der Judo-AG der Grundschule Rehfelde tätig und dort für ca. 30 Kinder verantwortlich. Junge Talente delegiert er regelmäßig zur weiteren Entwicklung an den Landesleistungsstützpunkt nach Strausberg. Seit 2009 ist er zudem Prüfer und auch in dieser Funktion eine große Stütze für den Verein. Nachdem er sich im Jahr 2013 im Alter von 45 Jahren den Anforderungen einer Prüfung zum 4. Dan stellte und diese erfolgreich meisterte, erhielt er nun für seine Verdienste die Auszeichnung mit dem 5. Dan.

Achtung

Unter dem Link Termine ist der neue Plan für Aus-, Fort- und Weiterbildung 2023 veröffentlicht. Außerdem das Anmeldeformular im Word-Format zum Ausfüllen am PC. Bitte alle Anmeldetermine unbedingt beachten!