Andrea Harnoth ist neu im Vorstand des BJV

Mit dem Ausscheiden von Martin Reißmann als Prüfungsreferent im BJV gibt es Veränderungen im Vorstand. Matthias Störzner ist nun Prüfungsreferent, Andrea Harnoth wird zukünftig als Präventionsbeauftragte arbeiten. Mirko Wockatz wurde von der Mitgliederversammlung als Sportreferent gewählt.

Mirko Wockatz arbeitet schon seit einiger Zeit im Vorstand als Sportreferent und ist nun in dieser Funktion auch von der Mitgliederversammlung legitimiert worden. Matthias Störzner, der bereits seit vielen Jahren als Referent bei den Lehrgängen in der Aus- und Weiterbildung mitarbeitet und sehr eng mit Martin Reißmann sowohl im Bereich der Prüfer als auch im Bereich Kata zusammenarbeitet, übernimmt ab sofort das Amt des Prüfungsreferenten. Die damit freigewordene Funktion als Präventionsbeauftragte nimmt ab sofort Andrea Harnoth wahr. Sie stellte sich in der Mitgliederversammlung vor.

Alle drei Mitglieder des neuen Vorstands des BJV wurden einstimmig gewählt. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den drei neuen Vorstandsmitgliedern“, sagt BJV-Präsident Gregor Weiß erfreut zur einstimmigen Wahl.