Budosport Schwarzheide feiert Geburtstag

Am kommenden Samstag lädt Budosport Schwarzheide alle Vereine und Interessierten zum 30. Geburtstag des Vereins ein.

„Um 14 Uhr geht’s los mit der Eröffnung unserer Geburtstagsfeier“, sagt Vereinsvorsitzender Volker Kurze. Für alle Besucher ist gesorgt, Hüpfburgen für die Kinder, eine Outlet-Budosport-Rally findet statt, aber auch einige Vorführungen sind geplant. Neben Tae-Kwon-Do auch Karate und natürlich Judo, auch die Jugendfeuerwehr zeigt ihr Können. Sportliche Möglichkeiten gibt es beim Volleyball.

Einer der Höhepunkte wird die Wahl und Krönung der Princess of Judo sein. „Tombola, Beauty, Flohmarkt, Pixa factory und jede Menge Leckereien, wie Eis von der Eismanufaktur Frauwalde, eine Cocktailbar und vieles mehr gibt es zum Probieren“, wirbt Volker Kurze.

 

Achtung

BJV bei Instagram und Facebook: