Dan-Prüfung in Ludwigsfelde

Daniel Jäger aus Babelsberg besteht erfolgreich die Prüfung zum 2. Dan und Katja Bogedaly aus Ludwigsfelde zum 1. Dan.

Daniel Jäger ist DJB-B-Kampfrichter und hat nun mit seine Prüfung zum 2. Dan mit sehr guten Leistungen absolviert. Er startete seine Judo-Laufbahn in Bernau und festigt aktuell sein Wissen bei Motor Babelsberg. Seit Anfang des Jahres bereitete er sich intensiv mit Manuel Gluske auf die Prüfung vor.

Katja Bogedaly ist Mutter von drei Judo-Kindern. Ihr Sohn Fabian steht in Jena als Kampfrichter auf der Matte und nun stellt sie sich mit 52 Jahren der Prüfung zum 1. Dan.

Nach reichlich drei Stunden beglückwünschte die Prüfungskommission mit Marco Beischmidt, Jörg Rahn und Michael Lenz den beiden zur bestandenen Dan-Prüfung.

Achtung

BJV bei Instagram und Facebook: