Erfolgreicher Auftritt bei den Dutch Open in Eindhoven

Bei den Dutch Open in Eindhoven präsentierte sich der Landesverband Brandenburg mit starken Leistungen und gewann je zwei Gold-, und Silbermedaillen sowie sechs Mal Bronze.

Drosia Matsiridi (-63 kg, auf dem Foto zur Siegerehrung) und Arlette Pfister (+63 kg, Samura Oranienburg) gewannen bei diesem großen internationalen Turnier die Goldmedaille. Beide waren souverän in ihren Kämpfen und haben verdient gewonnen.

In der Altersklasse U18 erkämpften Miu Richter (-52 kg) und Paul Friedrichs (-73 kg) Silber. In diesen Gewichtsklassen haben sehr viele Athleten teilgenommen, sodass diese Medaillen entsprechend hoch einzuordnen sind.

Dritte Plätze erkämpften sich Mia Beermann (U15 -32 kg), Valeria Balzer (-57 kg) und Sophia Matsiridi (-63 kg, beide U18).

Darüber hinaus erkämpften in der U21 Maya Patane (-63 kg), Leo von Leupold (-73 kg) und Paul Szymainski (-90 kg) Bronzeplätze.

In der Gesamtwertung war der UJKC das erste Mal auf dem Treppchen und war zweitbester teilnehmender Verein.

Achtung

  • ACHTUNG: Die Gebühr für die Prüfer-Hauptversammlung beträgt 25 Euro, bitte nur diese Höhe im Vorfeld überweisen
  • Die zentralen Termine für 2024 sind nun unter Termine eingetragen
  • Am 02.12.2023 findet in Strausberg die Hauptversammlung und Weiterbildung der Graduierungsberechtigten statt. Die Einladung ist im Terminplan verlinkt
  • Am 16.12. findet ein DJB-Kata-Seminar für Nage no kata und Kime no kata in Strausberg statt. Die Ausschreibung ist online und für alle Interessierte offen.

BJV bei Instagram und Facebook: