Glückwunsch an Holger Lehmann

Bereits vor zwei Wochen hatte unser Vorstandsmitglied Holger Lehmann Geburtstag. Er feierte seinen 60. Ehrentag.

Zum Bundesliga-Kampftag in Potsdam gratulierte der 1. Vorsitzende von Motor Babelsberg, Daniel Keller, seinem Vereinsmitglied Holger Lehmann zum runden Geburtstag und überreichte ihm ein kleines Präsent. (Foto: Thomas Wetzel)

Die große Geburtstagsparty stieg dann am vergangenen Wochenende in der Motorsporthalle in Babelsberg, bei der sich viele Gratulanten einreihten und dem Kampfrichterreferenten unseres Verbandes alles Gute zum runden Geburtstag wünschten.  

Der Träger des 5. Dan ist nach wie vor ein Judoak und Organisator durch und durch. Als Bundes-A-Kampfrichter, Trainer-C-Leistungssport und Prüfer ist er nicht nur im eigenen Verein aktiv, sondern auch im BJV als Kampfrichterreferent und auch auf der Ebene der Gruppe Nord-Ost mit seinem Engagement nicht wegzudenken. Als (Mit-)Organisator von vielen Turnieren und bundesweiten Veranstaltungen ist auf ihn immer Verlass.

„Herzlichen Glückwunsch von den Judoka Brandenburgs zu Deinem Geburtstag“, übergibt ihm Schatzmeisterin Katja Gluske bei der offiziellen Feier beste Wünsche des Vorstands und aller Judo-Freunde mit einem kleinen Präsent.