Lucas Hermann ist Bundes-A-Kampfrichter

Zu den Deutschen Meisterschaften U21 in Frankfurt (Oder) bestand Lucas Hermann (MItte) die Prüfung zum Bundes-A Kampfrichter.

Insgesamt haben neun Kampfrichter zu den Deutschen Meisterschaften der U18 und U21 in Leipzig und Frankfurt (Oder) die Bundes-A-Prüfung bestanden. Lucas Hermann hat sowohl in der Theorie als auch in der Praxis mit sehr guten Leistungen überzeugen können.

„Es ist nicht selbstverständlich, dass sich heute noch Kollegen bereitfinden, sich in solch hohem Maße ehrenamtlich zu engagieren“, lobt Bundeskampfrichter-Referent Stephan Bode den Einsatz der jungen Kampfrichter. „Ich wünsche mir, dass ihr Vorbild weitere junge Kollegen inspiriert, sich der Herausforderung zu stellen, das Kampfrichteramt auf höchster Ebene anzustreben.

Ich gratuliere den neuen Bundes-A Kampfrichterkollegen im Namen der Kampfrichterkommission des DJB zu ihrer bestandenen Prüfung und wünsche allen weiterhin viele Erfolg.“

Foto: Heiko Hermann