Social-Media-Aktivitäten des BJV

Unsere Social-Media Accounts bei Instagram und Facebook wachsen immer mehr. Aktuell liegen wir bei 1141 Followern.

Denis Jäger betreut seit fast eineinhalb Jahren die Social Media Auftritte des BJV bei Instagram und Facebook. Sehr aktiv und engagiert nutzt er viele Informationen der Internetseite und viele Infos darüber hinaus, um immer aktuell zu sein und den Nutzern viele informative Details zu bieten.

Die durchschnittliche Beitragsreichweite auf beiden verbundenen Plattformen beträgt im Mittel nunmehr 6731. „Das ist fast doppelt so viel wie noch im März“, berichtet er erfreut über den hohen Nutzungsgrad. „Ansonsten haben wir einen kontinuierlichen Zuwachs auf beiden Plattformen und minimale Verluste an Nutzern – in diesem Jahr gerade mal zwei Nutzer, die sich verabschiedet haben.“

Danke an ihn für die engagierte Arbeit und wir freuen uns auch weiter über neue Nutzer unserer Accounts.

Achtung

BJV bei Instagram und Facebook: