Verleihung 4. Dan

Am Samstag wurde unser Präsident Gregor Weiß für sein hohes Engagement mit den 4. Dan ausgezeichnet.

Es war sicher eine kleine Überraschung für ihn. Er nimmt die Auszeichnung jedoch bescheiden entgegen, wie wir ihn halt kennen. Gregor Weiß engagiert sich seit frühester Jugend an im Judo, als Kampfrichter, später dann im Vorstand des BJV und nun als Präsident.

Seine ausgleichende Art haben wir schätzen gelernt, auch das Vertrauen, das er seinen Vorstandsmitgliedern genauso entgegenbringt wie den Vereinen im Land. „Worüber ich mich natürlich besonders freue, ist vor allem, dass jemand wie z. B. Holger Lehmann an einen denkt und sich die Mühe macht, alles für den Antrag zusammen zu schreiben“, lenkt er die Aufmerksamkeit sofort wieder von sich ab und stellt andere in den Fokus für ein Dankeschön.

Danke Gregor für Dein Wirken und herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung mit dem 4. Dan!

Achtung

BJV bei Instagram und Facebook: