Aufruf für ein Mixed-Team zur DEM Ü30

Bei den Deutschen Meisterschaften der Ü30 wird wieder ein Mixed-Team-Event Für die Ü30, Ü45 und Ü55 stattfinden. René Keil organisiert die Teilnehmer.

Am 13./14. April finden die Deutschen Meisterschaften Ü30 am Nürburgring statt.

„Wir wollen vorab schauen, ob und wie wir Mannschaften und in welcher Altersklasse stellen können“, gibt René Keil seine Überlegungen für den Mixed-Team-Wettkampf preis.

Alle Athleten, die an den Mixed-Team-Wettbewerben der Ü30, Ü45 und Ü55 teilnehmen wollen, melden sich bitte bis zum 15.03.2024 unter Angabe der Altersklasse und Gewichtsklasse bei Rene Keil per E-Mail: renekeil79(at)web.de

Achtung

Termine:
* Derzeit kommen einige Terminabsagen von Turnieren. Bitte immer aktuell im Terminplan informieren!

Ehrungen:
Nächster Termin für Anträge auf Auszeichnung ist der 31.07.2026 für die nächste Sitzung des Ehrenrates am 27.08.2026

BJV bei Instagram und Facebook: